Zu meiner Person

Daniel Lipp

Wohnort: Neuenkirch LU

 

Werdegang zum

dipl. Klassischen Masseur / dipl. Fussreflexzonenmasseur

 

2019: Weiterbildung Dorn- / Breuss-Therapie

2018: Weiterbildung Schröpfen

2017: Eintrag Erfahrungsmedizinisches Register (EMR)

2015: Abschluss mit Auszeichnung an der Dickerhof AG in Emmenbrücke

 

Durch meine Berufserfahrung unter anderem bei einem renommierten Therapeuten in Oberkirch, bin ich der richtige Ansprechpartner für dich.

 

 

Details

Meine Ausbildungen habe ich im Jahr 2015 mit drei Diplomen erfolgreich abgeschlossen. Zum einen jenes der Medizinischen Grundlagen, der Fussreflexzonenmassage und des Klassischen Masseurs.

Um das Wissen der drei genannten Ausbildungen in der Praxis anzuwenden, begann ich im Januar 2016 als Angestellter in einer Praxis zu arbeiten.

 

Anfang 2017 habe ich mich aufgrund der gewonnen Erfahrungen dazu entschieden, meinen eigenen Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Jetzt biete ich meine Massagen bei mir Zuhause an. In einem gemütlich eingerichteten Raum werden Verspannungen und Blockaden gelöst.

 

Durch die Eintragung ins Erfahrungsmedizinschen Register (EMR) können meine Patienten die erbrachte Leistung über die Zusatzversicherung der Krankenkasse abrechnen.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Dein Masseur

Daniel Lipp